2017-01
2017-02
2017-03
2017-04
2017-05
PULSEDRIVER & ROCCO - Celebrate The Classics (You Love Dance Classics/Planet Punk/KNM)BLUE-M FEAT. PESHO & DAVE BO - Baby Don't You Know (Toka Beatz/Believe)INNA FEAT. ERIK - Ruleta (Global Records)
DAVE & AVA - Missing You (Toka Beatz/Believe)FITCH N STILO FEAT. FABIAN REICHMANN - Ich Geb Dem Himmel Deinen Namen (Rockstroh Music/KNM)AGADARO - (I Just) Died In Your Arms (2k17) (Mental Madness/KNM)
HIGHEFFECT VS. R.I.C.K. FEAT. DANIEL V. - Cruel Summer (Pulsive/Pulsive Media/KNM)LION CAYDEN - Sweet Summer July (Sony)KLAAS - Together (Planet Punk/KNM)
MARIA VOSKANIA - Ich Seh Nur Dich (Polydor/Island/Universal/UV)RENE CHANTÉ - Endlich Wieder Sommerzeit (Fiesta/KNM)MAJOR KINA - Ich Bin Ein Mallorquiner (Fiesta/KNM)

SERVICES

Unsere Firmenhistorie beginnt im Jahr 1994 als Agentur im Bereich der DJ-Promotion. Unser vorrangiges Ziel war und ist es, für neue Musik in Discotheken Einsätze vor einem großen und zielgruppengerechten Publikum zu generieren, um Verkäufe zu forcieren. Durch die ständigen Veränderungen in der Dance-Szene ist es immer wieder zwingend notwendig, diese Dienstleistung der aktuellen Marktsituation anzupassen. Dieser Herausforderung stellen wir uns immer wieder gern und erfolgreich aufs Neue.

Mit der der konsequenten Weiterentwicklung unserer Konzepte und Services gelingt es uns seit mittlerweile 20 Jahren, den aktuellen wirtschaftlichen und strukturellen Bedingungen und Veränderungen der Musikbranche gerecht zu werden und die Anforderungen, die von Labeln, Produzenten, Musikverlagen und DJs an uns herangetragen werden, umzusetzen. Wir haben es geschafft, in allen Bereichen für alle Beteiligten effektive und kostengünstige Gesamtlösung für die DJ Promotion der Gegenwart und Zukunft zu finden.

Die DJ Promotion ist dabei nach wie vor unser Kerngeschäft. Aber auch in anderen Bereichen, die direkt und indirekt mit der DJ Promotion zu tun haben, ist POOL POSITION aktiv. Mit unserer Kompetenz und der unserer Partnerunternehmen entstehen innovative Dienstleistungen und Produkte, die am Puls der Zeit entwickelt werden und denen durch ständige Kommunikation mit unseren Kunden der endgültige Feinschliff gegeben wird.

Preise für unsere SERVICES können per E-Mail unter info(at)poolposition.com angefragt werden.

DJ PROMOTION - allgemeine Infos

DJ PROMOTION - MP3 Bemusterung

DJ PROMOTION - Tonträgerbemusterung mit CD und/oder Vinyl

DJ PROMOTION - E-Mail Newsletter

DJ PROMOTION - Pool Position Promotion Sampler

DEUTSCHE-DJ-PLAYLIST (DDP)

DEUTSCHE-DJ-PLAYLIST - App und Webservice

CD- UND DVD-FERTIGUNG mit Wasserzeichen

LIZENSIERUNG VON SOFTWARE für Musikverwaltung, Chartserhebung und Bemusterung

LOGISTIK

BERATUNG

CREDITS